"EINE FÜR ALLES"
Mitglied im VdB
Waffen

Es erfolgt kein Verkauf über diese Web-Site. Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme.

Achtung: Alle hier angebotenen Langwaffen bedürfen einer Erwerbsberechtigung !

Serienwaffen im Kaliber 8,5x63(R) werden derzeit u.a. von den Firmen Blaser, Mauser, Heym oder gegen Festauftrag von z.B. Krieghoff hergestellt. Hierbei handelt es sich um moderne, hochwertig verarbeitete und meist hervorragend schiessende Repetierbüchsen, Kipplaufbüchsen und kombinierte Waffen. Allerdings bewegen sich diese Waffen auf einem hohen Preisniveau. Es besteht großes Interesse am Kaliber 8,5x63(R), jedoch kann und will nicht jeder Jäger für eine Waffe so viel investieren.

Immer wieder wurde ich auf relativ günstige, für den täglichen Jagdbetrieb geeignete Jagdwaffen angesprochen, bei denen ein Kratzer nicht gleich zu Tränen rührt.

Ich biete deshalb praxisgerechte und vielfach erprobte Jagdwaffen verschiedenster Hersteller und Modelle zu erschwinglichen Preisen an, um diese hervorragende Jagd- und Sportpatrone einem breitem Klientel zugänglich zu machen.


Waffen im Kaliber 8,5x63 (Büchsen und kombinierte Waffen) sind immer ab Lager lieferbar.

Bitte teilen Sie mir Ihre Wünsche mit.


Grundsätzlich können Waffen aller renomierten Hersteller in jedem verfügbaren Kalibern geliefert werden.

Jeder Käufer (mit gültigen deutschen Jagdschein) einer meiner 8,5-er Jagdwaffen wird bei persönlicher Abholung zum Ansitz im eigenen Revier auf Schwarz-/Reh- und Raubwild eingeladen. Keinerlei Gebühren oder Wildpretübernahme.


Hauptseite
8,5-er Jahresschießen in Friedenfels
Die erste Selbstladebüchse in 8,5x63
Kaliberänderung
Waffen
Fireforming
Komponenten
Kontakt/Impressum